„Mut zur Erziehung“ am 24.5. um 10 h im Caritas-Familienzentrum

Kath. FZ im Bistum

Mut zur Erziehung“ - Klare Regeln und Grenzen

„So kenne ich mein Kind ja gar nicht!", klagen Eltern, die plötzlich eine Kluft zwischen ihrem heranwachsenden Kind und sich selbst verspüren. Andererseits halten die Kinder ihre Eltern für unmöglich, peinlich, also für schwierig. Gegenseitiges Unverständnis, Sprachlosigkeit und verhärtete Fronten sind oft die Folgen. Ebenso ernsthaft wie amüsant sollen hier beherztes Loslassen, unermüdliche Gesprächs-bereitschaft sowie das Festhalten an Grenzen und Konsequenzen vermittelt und diskutiert werden.

Termin:                                   Dienstag, den 24.05.2016 von 20.00 – 22.15 Uhr

Auskunft und Anmeldung:    Caritas-Kindertagesstätte St. Elisabeth

                                                 Nordring 13, 50259 Pulheim

                                                 Tel: 02238-7282

                                                 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!