Bachelor – und dann? Infoabend zur Master-Studienwahl am 10. August an der FHM Köln

Logo FHM

Die staatlich anerkannte, private Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Köln veranstaltet am kommenden Donerstag, den 10. August 2017 um 17.30 Uhr einen Informationsabend zu den Möglichkeiten der akademischen Weiterbildung nach dem Bachelorstudium. Egal, ob der Bachelor an der FHM erworben wurde oder das Bachelorstudium an einer anderen Hochschule absolviert wurde – an diesem Abend werden die Möglichkeiten eines Bachelorabsolventen detailliert  skizziert.

 

Dann werden unter anderem auch folgende Fragen beantwortet:

  • Welche Vorteile bietet ein Masterstudium gegenüber dem Bachelor-Abschluss?
  • Wie kann ich für mich herausfinden, ob ich noch einen Master auf meinen Bachelor aufsetzen sollte?

  • Welche Kriterien sollte ich bei meiner Masterwahl beachten?

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Master an einer staatlichen Hochschule und der FHM?

Gerne werden auch individuelle Fragen beantwortet. Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist kostenfrei und unverbindlich.

 

Infos:

 

Termin: Donnerstag, 10. August , 17.30 Uhr

 

Ort: FHM Campus Köln, Hohenstaufenring 62, 50674 Köln

 

Nähere Informationen auch online unter: www.fh-mittelstand.de/köln