Vortrag "Nein heißt Nein" im Familienzentrum Sinnersdorf am 8. März

FZ Sinnersdorf

Das städtische Familienzentrum Sinnersdorf lädt in Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Rhein-Erft-Kreis interessierte Eltern zu einem Vortrag zum Thema „Nein heißt Nein“ ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 8. März, 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr, in der städtischen Kindertagesstätte Rappelkiste, Görreshofstraße 7a, statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

 Für viele Eltern ist es selbstverständlich, dass sie ihren Kindern Grenzen setzen. Aber wo fangen Grenzen an und wie setze ich sie? Diese und weitere Fragen gilt es zu beantworten, wenn sich die Persönlichkeit des Kindes weiterentwickelt. Am Veranstaltungsabend wird darüber gesprochen, wie Grenzen aussehen können und warum sie im Zusammenleben helfen und wichtig sind.

Anmeldungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!