Offene Jugendarbeit in Pulheim wieder am Start

Caritas Offene Kinder und Jugendarbeit

Ab sofort hat die Offene Jugendarbeit Pulheim des Caritasverbandes Rhein-Erft unter Beachtung der gültigen Hygiene- und Abstandsregelungen wieder mit folgenden Angeboten geöffnet:

Der Mobile Jugendtreff macht noch bis zum 12. Juni 2020 täglich am Kultur- und Medienzentrum in Pulheim und vom 15. bis 19. Juni 2020 an der Begegnungsstätte „Alte Schule“ in Sinnersdorf halt. Das Projekt beinhaltet zum Beispiel die mobilen Skaterrampen und den Verleih von Spielgeräten.

Das Jugendzentrum Pogo ist bis zu den Sommerferien an jedem Freitag zwischen 13 und 19 Uhr offen für Besuche. Dort stehen die üblichen Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Außerdem wird das Freaky-Friday-Workshop-Angebot fortgeführt. Zudem kann das Jugendzentrum Pogo montags bis donnerstags von maximal zwei Familien gleichzeitig kostenlos und stundenweise gemietet werden. Dazu ist eine Voranmeldung notwendig. Weitere Infos erhalten Interessierte unter der Telefonnummer 02238 - 55236 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.