„Können Kinder nicht mehr warten?“ - Vortrag und Gespräch am 16.5. in der Caritas Kita St. Elisabeth

 Caritas Kita 1

Wie viel Geduld kann ich von meinem Kind verlangen? Wie viel Mitbestimmungsrecht räume ich meinem Kind ein, ohne meine Rolle/Aufgabe als Vater/Mutter zu untergraben?  Wie können Kinder lernen ihre Bedürfnisse aufzuschieben und mit Frust umzugehen? Können Kinder wirklich nicht mehr warten oder ihren Frust aushalten?

Die Referentin Claudia Neumann informiert darüber, was Eltern tun können, um ihre Kinder in bezug auf Selbstkontrolle und Bedürfnisaufschub zu stärken.

Mittwoch, den 16.05.2018 von 20.00 – 22.15 Uhr in der Caritas-Kindertagesstätte St. Elisabeth, Nordring 13, 50259 Pulheim

Anmeldung erbeten unter 02238-7282 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!