Freiheit, die ich meine - Lesung mit Joe Bausch am 3.9. in der Stadtbücherei

Lesung Bausch

Am Dienstag, 3. September, 20 Uhr, findet in der Stadtbücherei Pulheim eine Lesung unter der Überschrift „Freiheit, die ich meine“ aus Anlass des diesjährigen Literatur- und Filmherbstes Rhein-Erft statt. Der bekannte Mediziner und Schauspieler Joe Bausch wird aus seinem neuen Buch „Gangsterblues“ lesen. Freuen dürfen sich die Zuhörer auf True-Crime-Geschichten aus dem härtesten Gefängnis Deutschlands; wahre Geschichten, die unter die Haut gehen. Als Gerichtsmediziner Dr. Joseph Roth wurde Joe Bausch durch die ARD-Fernsehserie „Tatort“ bekannt.

Außerdem ist er für Fernsehsender als medizinischer Experte und Moderator tätig. Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort in der Stadtbücherei Pulheim, Steinstraße 13 oder in der Bücherstube Brauweiler, Mathildenstraße 6. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro, ermäßigt 13 Euro, inklusive kölsche Tapas und Getränke. Eine Kartenreservierung ist nicht möglich. Weitere Informationen findet man auf der Homepage www.stadtbuecherei.pulheim.de.