Aktuelle Ausbildungsangebote in der Pulheimer Lehrstellen- und Praktikumsbörse

Pulheimer Lehrstellen und Praktikumsbrse 3

Wie wäre es mit einer Ausbildung als Konditor/in bei der Bäckerei Kayser oder als Rechtsanwaltsfachanstellte/r bei Rechtsanwalt Glatz?
Oder als Fachinformatiker/in bei der Firma ProServ? Oder als Fachkraft Lagerlogistik bei EBERO Rheinland?
Oder interessiert Dich eine Ausbildung bei der Firma Segmüller in der Gastronomie, als Fachlagerist/in oder als Kaufmann/-frau im Einzelhandel?

Durch denCorona-bedingten Lock-down gibt es aktuell noch über 30 freie Ausbildungsplätze in der Pulheimer Lehrstellen- und Praktikumsbörse! Schau Dich mal um!

Für weitere Beratung steht das Pulheimer Bildungsbüro unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 02238-808-353 gerne zur Verfügung.