Noch keine Ausbildung 2020?

Sofastart

 

Noch keine Ausbildung 2020? Starte jetzt vom Sofa aus und sei dabei: www.SOFASTART.de

 

Suchst du noch nach einer Ausbildung oder einem Studium für 2020 oder später? Möchtest du dich online beraten lassen? Komm aufs Sofa und ab in den Chat oder rein in die Hotline der Berufsberatung (02251 / 79 79 79)Du hast die Wahl!

 

Besuche SOFASTART, eine Online-Messe, in der du mit deinem künftigen Ausbildungsbetrieb chatten kannst. Trotz Corona suchen Betriebe in Brühl, Euskirchen und Umgebung für 2020 noch Azubis! Noch keine Ahnung was du werden willst? Kein Problem! Finde im Online-Test deine Skills heraus und frage einen Berufsberater!

 

Nutze Smartphone, Tablet, Laptop oder PC und tritt in Kontakt – vielleicht mit DEINEM künftigen Ausbildungsbetrieb? Registriere dich noch heute und sei bereit, wenn es losgeht! Wir freuen uns!

Wann? Am 17. September 2020 um 14 Uhr!

 

Wo? Vom Sofa aus unter www.sofastart.de