Kindertheaterstück: „Das kleine Zottel Mottel feiert Weihnachten“

zmfw1

Quelle: Kölner Künstler Theater

Wenn das kleine Zottel Mottel bei seinen Freunden – den Rüsselbohnen – Weihnachten feiert, ist mächtig was los. Erst dort entdeckt es nämlich begeistert, was Weihnachten überhaupt ist. Und weil der Chor der Rüsselbohnen auch ein Weihnachtskonzert gibt, ist nicht nur Mitfiebern, sondern auch Mitsingen angesagt.

Kinder ab drei Jahre können am Sonntag, 18. Dezember 2022, in diese wunderbare Weihnachtsgeschichte eintauchen: Dann bringt das „Kölner Künstler:innen Theater“ (KKT) das Figurentheaterstück „Das kleine Zottel Mottel feiert Weihnachten“ auf die Bühne im Kultur- und Medienzentrum. Die vom Jugendamt der Stadt Pulheim organisierte Veranstaltung beginnt um 15 Uhr; Einlass ist um 14.45 Uhr. Die Eintrittskarten kosten 4 Euro und können an der Tageskasse ab 14 Uhr erworben werden.

Für weitere Auskünfte steht Bianca Kremp unter der Telefonnummer 02238/808-311 oder per E-Mail unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.