Frauen-Talk am Donnerstag im F.

242189

Wir sind Partnerin, Mutter und Freundin. Wir sind berufstätig, machen größtenteils den Haushalt, sorgen uns um alles und alle. Doch wo bleiben wir dabei?
In diesem Halbjahr führen wir im monatlichen Frauen-Talk im F. eine lebhafte Diskussion über die vielfältigen Rollenanforderungen, die an uns Frauen gestellt werden.
Am 25.10. wird es um unsere Rolle als Freundin gehen: Welche Bedeutung hat die Freundschaft zu anderen Frauen in unserem Leben? Wie schaffen wir es in den unterschiedlichen Phasen unseres Lebens, solche Freundschaften zu knüpfen, zu pflegen und aufrecht zu erhalten –  und wie gelingt es uns, unsere Rolle als Freundin mit all den anderen Rollen in unserem Leben zu vereinbaren?

Natürlich sollen der Spaß miteinander, die Auszeit von allem und das Kennenlernen neuer Frauen im Mittelpunkt des „Frauen-Talks am Donnerstag im F.“ stehen!

Leitung: Marlis Klöckner, Dipl. Sozialpädagogin, Mediatorin

Jeden letzen Donnerstag im Monat: 25.10., 29.11.2018 19:30 – 21:00 Uhr im Café F., Venloer Str. 135, Pulheim

pdfFlyer.Frauen-Talk_im_F.pdf