Kindertheater ab 4 Jahre „Fiete Anders – eine Geschichte vom Anderssein“ am 17.9. im Kultur- und Medienzentrum Pulheim

Kindertheater Copyright Foto: Figurentheater Marmelock - Mathias Müller-Wolfgramm

Kindertheaterstück:  Rot-weiß gestreiftes Schaf auf der Suche nach Zugehörigkeit

 „Fiete Anders“ ist ein Schaf, und eigentlich müsste er sich in seiner Herde doch geborgen fühlen. Das tut er aber nicht, weil er anders ist: Er ist nicht wollweiß wie alle anderen, er ist rot-weiß gestreift. Tief in seinem Herzen spürt er, dass es irgendwo einen Ort geben muss, wo „anders“ richtig ist.

Von dieser Sehnsucht getrieben, macht er sich auf die Suche. Er folgt dem rot-weiß gestreiften Muster und trifft auf einige Zeitgenossen, zum Beispiel auf einen italienischen Gemüsehändler, eine singende Katzendame und eine freche Rattenbande vom Müllberg.

Kinder ab 4 Jahren können diese rührende und lustige Spurensuche am Sonntag, 17. September 2023, miterleben: Um 15 Uhr hebt sich im Kultur- und Medienzentrum der Vorhang für das Stück „Fiete Anders – eine Geschichte vom Anderssein“, das das Figurentheater Marmelock nach dem Bilderbuch von Miriam Koch inszeniert hat.

Die Eintrittskarten für diese vom städtischen Jugendamt organisierte Veranstaltung kosten 4 Euro und können an der Tageskasse ab 14 Uhr erworben werden. Einlass ist ab 14.45 Uhr.

Für Rückfragen steht Bianca Kremp unter der Telefonnummer 02238/808-311 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.