Krabben & Kartoffeln – Tag der „Offenen Tür“ in der Kita „Krabbe“ am 3. September

Der „Kindergarten Krabbe e.V.“ lädt am Samstag, 3. September, ab 11 Uhr zu einem „Tag der offenen Tür“ ein. Der Kindergarten an der Mathildeenstaße 20a, zentral in Brauweiler gelegen biett Platz für 23 Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren. „Der „Tag der offenen Tür“ wird wieder mit einem Kartoffelfest kombiniert.

Krabben

Die Eltern bekommen alle Informationen rund um den Kindergarten, während für die Kinder viele Beschäftigungsmöglichkeiten bestehen“, so Leitung Anneliese Hacckenbroich. Es gibt in diesem Jahr erstmalig eine Hüpfburg, die Kinder können sich schminken lassen mit Tutscheutos fahren, basteln und vieles mehr. Für das leibliche Wohl sorgen wieder die Krabbeeltern, die leckere Kartoffelgerichte, wie Kartoffelsuppe, Kartoffelsalat und Reibekuchen anbieten. Kaffe und Kuchen runden das Angebot ab. Hackenbroich: „Wir laden alle herzlich ein, die uns kennenlernen möchten, aber auch die vielen Ehemaligen, die uns immer unterstützen und die sich an diesem Tag im Kindergarten wiedersehen können.